Pulled Pork Flammkuchen

Yessas Maria - so viele verschiedene Flammkuchen. Ja, so viel und noch viel mehr!
Das ist eines der schönen Sachen beim Flammkuchen - es ist einfach so viel möglich. Vom Rotkraut über mediterranes Gemüse, französischer Ziegenkäse oder simpel mit Champignon - sehr Vieles schmeckt auf den knusprigen, dünnen Fladen einfach köstlich.

Hier ist eine Auswahl sehr beliebter Variationen mit Pulled Pork.

Die einzelnen Flammkuchen werden nur sehr kurz gebacken und somit eignen sie sich auch super für Partyessen oder im Familienkreis, wenn sich jeder nach Lust und Laune belegen kann (soll ja vorkommen, dass manche nicht immer alles mögen...)
Viel Spaß und Freude mit dem Rezept.

Rezept jetzt als PDF downloaden
 
Pulled Pork Flammkuchen
Ofenkartoffel mit Pulled Pork, Rotkraut und Leinöldip

Ein herzahftes Gericht, welches man super auch in der Großfamilie essen kann - jeder kann sich aussuchen, welche Zutaten er oder sie auf dem Ofenkartoffel haben möchte.

Das würzige Pulled Pork harmoniert super mit den gebackenen Kartoffeln, dem fein herben Rotkraut und dem cremigen Dip.

Rezept jetzt als PDF downloaden
 
Ofenkartoffel mit Pulled Pork, Rotkraut und Leinöldip
Pulled Pork Wraps

Pulled Po.. was?? Pulled Pork - das ist lange gebratenes, speziell gewürztes Schweinfleisch. Durch das lange Braten wird es extrem zart und lässt sich hervorragend vom Knochen lösen. Das Fleisch wir dann zerzupft (=pulled) und vor der Verwendung nochmal kurz angebraten. Wir lieben die Röstaromen, die feine Konsistenz und den Geschmack unseres Pulled Porks.

Es lässts sich sehr unterschiedlich zubereiten - zum Beispiel wie hier im Rezept im Wrap. Es geht aber auch super in Burger auf Flammkuchen, Pizzen oder zu Nudeln.

 

Rezept jetzt als PDF downloaden
 
Pulled Pork Wraps